Deckhengste

"Vilas Minded"
- Palomino -


Vater: Mr. Victory Minded
Mutter: v. De Noir

geb.: 2015
Stockmaß: 1,66
Farbe: Palomino
Geschlecht: Hengst

Ein großer, edler Palominohengst, der in Dänemark und Deutschland beim ZfdP gekört ist. Beim Palominoverband erhielt er die Wertnoten Trab: 9,0 und alle anderen Wertnoten 8,0. Er ist sehr brav im Umgang. Vilas war schon im Deckeinsatz und hat erste Nachkommen.
Aktuell ist er Springpferdeprfg. Kl. A platziert.

Video



"Caribbean Gold"
- deutsches Reitpony -


Vater: Champion de Luxe
Mutter: v. Leon

geb.: 2008
Stockmaß: 1,45m
Farbe: Falbe
Geschlecht: Hengst

Caribbean Gold ist Sohn der Vererberlegende FS Champion de Luxe und wurde als Junghengst in Vechta gekört. Seine Hengstleistungsprfg. legte er in Neustadt/Dosse als einer der Prüfungsbesten ab, bevor er nach Österreich umzog. Dort wurde er als Deckhengst und im Sport eingesetzt und konnte Erfolge in Dressurprfg. analog der deutschen Kl.L und Springprfg. analog der deutschen Kl.A erreichen.

Decktaxe: 150,00 EUR + 250,00 EUR bei nachgewiesener Trächtigkeit









"Matten fan it Jaachpaad"
- Friese -


Vater: Pier 448
Mutter: Beitske Foekje
geb.: 2012
Stockmaß: 1,65
Farbe: Rappe
Geschlecht: Hengst

Ein großer, edler Friesenhengst, der aus Dänemark kommt. Er ist geritten und brav im Umgang.

Video