"Houdini Af Dorotheasminde"
- Barockpinto -


Vater: Hengst
Mutter: Stute

geb.: 2016
Stockmaß: 1,60
Farbe: Rappschecke

Seit Februar 2020 befindet er sich bei uns unter dem Sattel. Er ist zur Zeit in seiner Ausbildung und zeigt sich dabei sehr gelehrig und brav. Wir reiten ihn nach sechs Wochen in allen Grundgangarten und das auch schon auf dem Außenplatz und im Gelände.

"Athos"
- Tinker -


Vater: Hengst
Mutter: Stute

geb.: 2013
Stockmaß: 1,50
Farbe: Rappschecke

Ein schön gezeichneter Tinker, der absolut brav im Umgang ist. Er ist vielseitig einsetzbar. Kinder können alleine mit ihm ausreiten oder er kann in der Halle dressurmäßig gearbeitet werden. Dabei steht er leicht an den Hilfen und deckt mit seiner Statur auch einen Erwachsenen ab.
Freizeitpferde

"Cherokee"
- belgisches Sportpferd -


Vater: Hengst
Mutter: Stute

geb.: 2006
Stockmaß: 1,59
Farbe: Braunschecke

superschön gezeichnete Pintostute mit 3 guten Grundgangarten, gut zu sitzen, brav im Gelände, nicht heiß, wurde in den vergangenen 1,5 Jahren wenig geritten, sie wurde jetzt wieder von uns in Gang geschoben



"Leon"
- deutsches Sportpferd -


geb.: 2011
Stockmaß: 1,67
Farbe: braun
Geschlecht: Wallach
Vater: Leo von Faelz
Mutter: King Lady S

großer, hübscher Wallach mit Holsteiner Blut, wurde bisher nur freizeitmäßig geritten, sehr brav im Umgang

Video







"Surprice"
- Irish Horse -


Vater: Ire
Mutter: Ire

geb.: 2012
Stockmaß: 1,65

irische Stute, freizeitmäßig geritten, Jagden mitgelaufen, springt auch kleinen Parcours durch, ist noch nicht anfängergeeignet



"Anouk"
- Oldenburger -


Vater: Hirtentanz
Mutter: v. Bernaul XX

geb.: 2011
Stockmaß: 1,65

schönes Sportpferd mit Blut, für alle 3 Sparten der Reiterei einzusetzen, bisher noch nicht im Turniersport vorgestellt

Video