Freizeitponies

"Knobbers"
- dänisches Ponymix -


geb.: 2018
Stockmaß: 134 Stm
Farbe: Fuchs
Geschlecht: Wallach

Vater: Hengst
Mutter: Stute

kleiner, kräftiger Ponywallach, Schritt, Trab und Galopp unterm Sattel geritten, Halle und Aussenplatz gewohnt, auch Ausritte in der Gruppe mitgemacht, könnte ein gutes Schulpony werden





"Polly"
- irisches Pony -


geb.: 2017
Stockmaß: 137 Stm
Farbe: Schecke
Geschlecht: Stute

Vater: Hengst
Mutter: Stute

gerittene, irische Gipsystute mit Riesembehang, brav im Umgang, kann ein schönes Freizeit,- und Schulpony werden






"Minnie"
- irischer Gipsy -


geb.: 2011
Stockmaß: 137 Stm
Farbe: Rappschecke
Geschlecht: Stute

Vater: Hengst
Mutter: Stute

kleine, kräftige Tinkerstute, brav im Umgang, freizeitmäßig geritten im Gelände, z. Zt. wird die Stute von uns im Gelände und auf dem Reitplatz ausgebildet, schmiede- und verladefromm, soll auch einspännig vor der Kutsche laufen, wurde von uns aber nicht ausprobiert






"Sally"
- dänisches Sportpony -


geb.: 2017
Stockmaß: 134 Stm
Farbe: Schimmel
Geschlecht: Stute

Vater: Hengst
Mutter: Stute

kleine, edle dänische Sportponystute, sehr brav und ruhig im Umgang, geritten, wird bei uns weiter ausgebildet